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Ing. Heribert Gabler Gesellschaft m.b.H.

Firmen Daten

Name: Ing. Heribert Gabler Gesellschaft m.b.H.
Zuständigkeitsbereich: Österreich
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Status: Aktiv
Eintragungsdatum: 16 Juni 1994 (vor 31 Jahren)
Firmenbuchnummer: 102757p
Stammkapital: 500000 ATS
Vertretungsbefugnis: Die Gesellschaft hat einen, zwei oder mehrere Geschäftsführer. Jeder Geschäftsführer vertritt selbständig.
Adresse: Kalvarienberggasse 40/1, 1170 Wien
Postleitzahl: 1170
Stadt: Vienna
Bundesland: Vienna

Konkursfälle

Name des Gerichts Aktenzeichen Typ Bekannt gemacht am Masseverwalter
HG Wien 6 S 137/22x Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung 2022-10-12 KOSESNIK-WEHRLE Annemarie Dr.
Beginn der Wirkungen der Eröffnung 2022-10-13
Anmeldungsfrist 2022-12-06
Text "Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden., Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen., Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO)., Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO).", , "Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet.", , "Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt.", , "Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO, Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,, müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen., Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage., Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt.",

Bekannt gemacht am 2022-10-13

Text Verbesserung: Die Schlussrechnungs- und Sanierungsplantagsatzung findet am 10.01.2023, 10:00 Uhr statt.

Bekannt gemacht am 2022-10-14

Text Korrektur: Die Sanierungsplantagsatzung und die Schlussrechnungstagsatzung finden am 10.1.2023, um 13.00 Uhr statt.

Bekannt gemacht am 2022-11-08

Unternehmen Das Unternehmen wird fortgeführt.

Bekannt gemacht am 2023-01-10

Sanierungsplan Der Sanierungsplan wurde angenommen. Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 20% Quote, zahlbar wie folgt: 5% Barquote binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans, weitere Quoten zu je 5% binnen 12, 18 und 24 Monaten ab Annahme des Sanierungsplans. Bestätigungsvoraussetzung ist der Erlag der Barquote sowie sämtlicher Masse- und Verfahrenskosten und auf dem Anderkonto des Insolvenzverwalters bis zum 20.1.2023.

Bekannt gemacht am 2023-01-20

Schlussrechnung Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Sanierungsplanbestätigung Der am 10.01.2023 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.

Bekannt gemacht am 2023-02-09

Aufhebung Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt. Das Sanierungsverfahren ist aufgehoben. Ende der Zahlungsfrist: 09.01.2025

Geschäftsführer

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Thomas Lupinek Geschäftsführer 2021-07-27 1971-03-22

Gesellschafter

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Johann Zettl Gesellschafter 2022-08-03 1961-07-19
Thomas Lupinek Gesellschafter 2020-12-05 1971-03-22

Lizenzen

Status GISA-Zahl Entstehung Gewerbebezeichnung
Lizenz gültig 23771871 1979-11-14 Gas- und Wasserleitungsinstallation
Lizenz gültig 23888869 1979-10-17 Aufstellung von Niederdruckzentralheizungsanlagen und Warmwasserbereitungsanlagen der Oberstufe und von Hochdruckzentralheizungsanlagen gemäß § 103 Abs. 1 lit a Z 6 GewO 1973

Datum der letzten Aktualisierung: 27 Juli 2025

Quellen: Elektronische Verlautbarungs- und Informationsplattform