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Erwin Wippel GmbH

Firmen Daten

Name: Erwin Wippel GmbH
Zuständigkeitsbereich: Österreich
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Status: Aktiv
Eintragungsdatum: 07 Feb. 1997 (vor 28 Jahren)
Firmenbuchnummer: 155012i
Stammkapital: 36409.09 EUR
Vertretungsbefugnis: Die Generalversammlung bestimmt, wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind, deren Vertretungsbefugnis.
Adresse: Industriestraße 14, 7000 Eisenstadt
Postleitzahl: 7000
Stadt: Eisenstadt
Bundesland: Burgenland

Historische Namen

Namen "Tor & Co" Automatische Tür- und Toranlagen GmbH

Konkursfälle

Name des Gerichts Aktenzeichen Typ Bekannt gemacht am Masseverwalter
LG Eisenstadt 26 S 2/24g Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung 2024-01-08 HAJEK JUN. Peter Dr. MBA
Masseverwalterstellvertreter WAGNER Michael Mag.
Beginn der Wirkungen der Eröffnung 2024-01-09
Anmeldungsfrist 2024-02-12
Text Aufgrund der großen Anzahl an Gläubigern erfolgen sämtliche dem Beschluß auf Insolvenzeröffnung folgende Zustellungen ( Ladungen, Beschlüsse, etc.) an die Gläubiger durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei. Eine besondere Zustellung an jeden einzelnen Gläubiger unterbleibt. Der wesentliche Inhalt der zuzustellenden Schriftstücke wird in Form der öffentlichen Bekanntmachung durch Aufnahme in die Insolvenzdatei bekanntgemacht und ist im Internet unter www.edikte.justiz.gv.at abrufbar ( §257 Abs 3 IO),

Bekannt gemacht am 2024-01-24

Insolvenzmasse Der Masseverwalter hat Verpachtungen oder Veräußerungen in der Ediktsdatei bekannt gemacht.

Bekannt gemacht am 2024-02-26

Unternehmen Das Unternehmen wird fortgeführt.

Bekannt gemacht am 2024-04-08

Schlussrechnung Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Text Der Insolvenzverwalter wird zum Treuhänder sämtlicher Gläubiger für die Geltendmachung eines allfälligen Rückforderungsanspruches aus Steuerguthaben im Zusammenhang mit dem gegenständlichen Insolvenzverfahren gegenüber dem Finanzamt Österreich bestellt.
Sanierungsplan Der Sanierungsplan wurde angenommen. Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten zur vollständigen Befriedigung ihrer Forderung, gleichgültig, ob es sich um offene Buchforderungen oder Wechselforderungen handelt, auf ihre Forderung eine 20%ige Quote, zahlbar wie folgt: a) 5 % binnen 14 Tagen nach rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans, jedoch nicht vor rechtskräftiger Aufhebung des Sanierungsverfahrens, wobei das Erfordernis hiefür zugüglich der fälligen Masseforderungen und Kosten, bei sonstiger Versagung der Bestätigung des Sanierungsplans, bis zum 22.04.2024 zu erlegen ist, wobei die Ausschüttung durch den/die Sanierungs/Masseverwalter/in erfolgt. b) 5% binnen 8 Monate ab Annahme c) 5% binnen 16 Monate ab Annahme und d) 5% binnen 24 Monate ab Annahme. Die Respirofrist wird mit 14 Tagen festgesetzt.

Bekannt gemacht am 2024-04-09

Sanierungsplanbestätigung Der am 08.04.2024 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.

Bekannt gemacht am 2024-04-24

Text Die Aufhebung des Konkurses erfolgt gem. § 152 b IO (nach Sanierungsplan) mit Beschluss vom 09.04.2024. Die Aufhebung ist seit 24.04.2024 rechtskräftig.
Aufhebung Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt. Das Sanierungsverfahren ist aufgehoben. Ende der Zahlungsfrist: 07.04.2026

Geschäftsführer

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Renate Weidinger Geschäftsführer 2024-03-12 1968-01-11

Gesellschafter

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Renate Weidinger Gesellschafter 2003-05-15 1968-01-11

Lizenzen

Status GISA-Zahl Entstehung Gewerbebezeichnung
Lizenz gültig 10008140 1997-02-11 Schlosser
Lizenz gültig 10026670 2010-06-10 Baumeister gemäß § 94 Z. 5 GewO 1994

Datum der letzten Aktualisierung: 19 Apr. 2025

Quellen: Elektronische Verlautbarungs- und Informationsplattform