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Ing. Rudolf Duschek GmbH

Firmen Daten

Name: Ing. Rudolf Duschek GmbH
Zuständigkeitsbereich: Österreich
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Status: Aktiv
Eintragungsdatum: 07 Apr. 2000 (vor 25 Jahren)
Firmenbuchnummer: 190723a
Stammkapital: 40860 EUR
Geschäftszweig: Isolier- u. Trockenbaugewerbe
Vertretungsbefugnis: Die Gesellschaft wird, wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind, durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen von ihnen gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Die Generalversammlung kann, auch wenn mehrere Geschäfts- führer bestellt sind, einzelnen von ihnen selbständige Vertretungsbefugnis erteilen.
Adresse: 7. Haidequerstraße 6, 1110 Wien
Postleitzahl: 1110
Stadt: Vienna
Bundesland: Vienna

Kontaktangaben

E-Mail stangl@duschek.com

Fax +43 1 798823623

Telefon +43 1 7988236

Konkursfälle

Name des Gerichts Aktenzeichen Typ Bekannt gemacht am Masseverwalter
HG Wien 5 S 51/23v Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung 2023-03-30 RICHTER Clemens Mag.
Beginn der Wirkungen der Eröffnung 2023-03-31
Anmeldungsfrist 2023-05-18
Text "Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden., Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen., Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO)., Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO).", , "Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet.", , "Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt.", , "Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO, Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,, müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen., Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage., Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt.",

Bekannt gemacht am 2023-04-28

Unternehmen Die Schließung folgender Unternehmensbereiche wird angeordnet: Unternehmensteilbereiches "Trockenbau"

Bekannt gemacht am 2023-05-31

Unternehmen Die Schließung folgender Unternehmensbereiche wird angeordnet: 8042 Graz, Hauptstraße 268 (St. Peter)

Bekannt gemacht am 2023-06-01

Unternehmen Das Unternehmen wird fortgeführt.

Bekannt gemacht am 2023-06-29

Schlussrechnung Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Sanierungsplanbestätigung Der am 29.06.2023 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.
Sanierungsplan Der Sanierungsplan wurde angenommen. Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 20 % Quote, zahlbar wie folgt a) 5 % binnen 14 Tagen nach rechtskräftiger Bestätigung des SP, b) weitere je 5 % binnen 12, 18 und 24 Monaten ab Annahme des SP;

Bekannt gemacht am 2023-07-17

Aufhebung Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt. Das Sanierungsverfahren ist aufgehoben. Ende der Zahlungsfrist: 29.06.2025

Geschäftsführer

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Ing. Thomas Stangl Geschäftsführer 2003-01-23 1971-01-27

Gesellschafter

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Ilse Stangl Gesellschafter 2000-04-07 1943-01-28
Ing. Thomas Stangl Gesellschafter 2000-04-07 1971-01-27

Lizenzen

Status GISA-Zahl Entstehung Gewerbebezeichnung
Lizenz gültig 23795075 2000-04-07 Ausführung von Wärme-, Kälte-, Schall-, Asbest- und Korrosionsschutzisolierungen
Lizenz gültig 23838703 2000-04-07 Erzeugung von Isoliermaterial für Wärme-, Kälte-, Schall- und Gasisolierungen
Lizenz gültig 24170307 2000-04-07 Abdichter gegen Feuchtigkeit und Druckwasser (§ 103 Abs. 1 lit. c Z. 1 GewO 1973)
Lizenz gültig 24330596 2000-04-07 Erzeugung chemisch-technischer Artikel für den Industrie- und Hausbedarf

Wirtschaftliche Unterstützung

Jahr Kennziffer des Unternehmensregisters Ressort Betrag Bezeichnung
2022 R009Y442Z BMF - BM für Finanzen 248.273,21 Covid-19 Wirtschaftshilfe
2023 R009Y442Z BMF - BM für Finanzen 105.271,37 Covid-19 Wirtschaftshilfe

Datum der letzten Aktualisierung: 18 Apr. 2025

Quellen: Elektronische Verlautbarungs- und Informationsplattform