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"kraftWerk" Agentur für neue Kommunikation GmbH

Firmen Daten

Name: "kraftWerk" Agentur für neue Kommunikation GmbH
Zuständigkeitsbereich: Österreich
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Status: Aktiv
Eintragungsdatum: 30 Apr. 1993 (vor 32 Jahren)
Firmenbuchnummer: 30869x
Stammkapital: 44400 EUR
Geschäftszweig: Werbe- und Public Relationsberatung
Vertretungsbefugnis: Die Gesellschaft wird, wenn mehrere Geschäftsführer/innen bestellt sind, durch zwei Geschäftsführer/innen gemeinsam oder durch eine/n von ihnen gemeinsam mit einer/einem Prokuristin/Prokuristen vertreten, sofern die Generalversammlung nicht abweichendes bestimmt.
Adresse: Burggasse 28-32/8, 1070 Wien
Postleitzahl: 1070
Stadt: Vienna
Bundesland: Vienna

Historische Namen

Namen "kraftWerk" Kommunikations- und Unternehmensberatung GmbH

Geschäftsführer

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Mag. Heimo Hammer Geschäftsführer 1993-04-30 1963-12-12
Dipl.Ing. Angelika Hammer Geschäftsführer 2017-12-21 1963-12-19
DI (FH) Jürgen Oberguggenberger Geschäftsführer 2017-12-21 1979-04-07

Gesellschafter

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
DI (FH) Jürgen Oberguggenberger Gesellschafter 2018-01-30 1979-04-07
Mag. Heimo Hammer Gesellschafter 1999-11-30 1963-12-12

Prokurist

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Anna Wessely Prokurist 2020-06-17 1978-02-27
Barbara Kolar Prokurist 2023-11-15 1988-03-14

Lizenzen

Status GISA-Zahl Entstehung Gewerbebezeichnung
Lizenz gültig 24287463 1993-12-27 Berater auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit (Public-Relations-Berater)
Lizenz gültig 24376273 1997-01-15 Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
Lizenz gültig 24747608 1998-01-29 Werbeagentur

Ausschreibungen

Auftraggeber Tag des Vertragsabschlusses CPV Hauptteil Art des Auftrags In Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt Auftragswert bzw. Wertumfang
Autobahnen- und Schnellstraßen- Finanzierungs-Aktiengesellschaft 2022-01-18 48220000 (Internet- und Intranet-Softwarepaket) Lieferauftrag 2023-06-30 79.015,47 €
Bezeichnung web.2019 - Wartung für die bestehende asfinag.at Website und das dazugehörige CMS
Beschreibung Beschaffung von Dienstleistungen umfasst Changevoluumen, Wartung, Support, Weiterentwicklungen und Support für den bestehenden Internetauftritt asfinag.at
Bezeichnung der Verfahrensart offenes Verfahren
Autobahnen- und Schnellstraßen- Finanzierungs-Aktiengesellschaft 2024-01-17 48220000 (Internet- und Intranet-Softwarepaket) Lieferauftrag 2024-03-01 65.614,73 €
Bezeichnung Wartung Blog My.Asfinag KIR 2024 + Wartungserhöhungen 23-24
Beschreibung web.2019 - die Beschaffung von Dienstleistungen für die bestehende asfinag.at Website und das dazugehörige CMS
Bezeichnung der Verfahrensart offenes Verfahren
Autobahnen- und Schnellstraßen- Finanzierungs-Aktiengesellschaft 2023-11-10 48220000 (Internet- und Intranet-Softwarepaket) Lieferauftrag 2024-03-01 100.000,00 €
Bezeichnung iWall für 3D Multitouch
Beschreibung web.2019 - die Beschaffung von Dienstleistungen für die bestehende asfinag.at Website und das dazugehörige CMS
Bezeichnung der Verfahrensart offenes Verfahren
Autobahnen- und Schnellstraßen- Finanzierungs-Aktiengesellschaft 2023-06-15 48220000 (Internet- und Intranet-Softwarepaket) Lieferauftrag 2023-12-31 79.900,00 €
Bezeichnung KIR Layout/Umbraco CMS
Beschreibung web.2019 - die Beschaffung von Dienstleistungen für die bestehende asfinag.at Website und das dazugehörige CMS
Bezeichnung der Verfahrensart offenes Verfahren
Autobahnen- und Schnellstraßen- Finanzierungs-Aktiengesellschaft 2022-04-21 48220000 (Internet- und Intranet-Softwarepaket) Lieferauftrag 2022-06-30 64.125,00 €
Bezeichnung blog.asfinag.at_Blog_Relaunch
Beschreibung Die Dienstleistungen umfasst Changevoluumen, Wartung, Support, Weiterentwicklungen und Support für den bestehenden Internetauftritt asfinag.at
Bezeichnung der Verfahrensart offenes Verfahren
ASFINAG Maut Service GmbH 2022-02-22 48220000 (Internet- und Intranet-Softwarepaket) Lieferauftrag 2023-06-30 61.301,57 €
Bezeichnung Wartung go-maut.at
Beschreibung Dienstleistungen umfassen Changevolumen, Wartung, Support, Weiterentwicklungen und Support für den bestehenden Internetauftritt asfinag.at
Bezeichnung der Verfahrensart offenes Verfahren
ASFINAG Maut Service GmbH 2020-07-17 72262000 (Software-Entwicklung) Dienstleistungsauftrag 2020-12-30 133.250,00 €
Bezeichnung web.2019 - Abruf Update für die bestehende asfinag.at Website und das dazugehörige CMS
Beschreibung Umbraco Update & Frontend Skinning
Bezeichnung der Verfahrensart offenes Verfahren
Autobahnen- und Schnellstraßen- Finanzierungs-Aktiengesellschaft 2021-02-10 72267000 (Software-Wartung und -Reparatur) Dienstleistungsauftrag 2021-03-27 70.467,23 €
Bezeichnung web.2019 - die Beschaffung von Dienstleistungen für die bestehende asfinag.at Website und das dazugehörige CMS
Beschreibung Wartung, Server Guard Monitoring Internetauftritt asfinag.at
Bezeichnung der Verfahrensart offenes Verfahren
ASFINAG Maut Service GmbH 2019-10-01 48220000 (Internet- und Intranet-Softwarepaket) Dienstleistungsauftrag Keine Daten 3.222.500,00 €
Bezeichnung web.2019 - die Beschaffung von Dienstleistungen für die bestehende asfinag.at Website und das dazugehörige CMS
Beschreibung Beschaffung von Dienstleistungen umfasst Changevoluumen, Wartung, Support, Weiterentwicklungen und Support für den bestehenden Internetauftritt asfinag.at
Bezeichnung der Verfahrensart offenes Verfahren
Autobahnen- und Schnellstraßen- Finanzierungs-Aktiengesellschaft 2024-07-04 48220000 (Internet- und Intranet-Softwarepaket) Lieferauftrag 2024-12-09 136.743,00 €
Bezeichnung asfinag.at Change Package 2024
Beschreibung web.2019 - die Beschaffung von Dienstleistungen für die bestehende asfinag.at Website und das dazugehörige CMS
Bezeichnung der Verfahrensart offenes Verfahren
Bezeichnung S1 Wiener Aussenringschnellstraße - Interaktive 3D Nachhaltigkeitsgrafik für Inside Asfinag
Beschreibung Die 3D Nachhaltigkeitsgrafik soll für die Ausstellung Inside Asfinag auf einem interaktiven 3D Tisch gezeigt werden. Die Grafik selbst wurde bereits im Auftrag der MK erstellt. Mit gegenständlichem Auftrag soll die Grafik für Bildschirmdarstellung und interaktive Nutzung aufbereitet werden. Dasselbe System kommt auch bei der Raststation der Zukunft zum Einsatz. Um Synergien zu nutzen und einen Aufschlag bei Beauftragung via Agentur der Ausstellung (nofrontiere) zu vermeiden, werden die gegenständlichen Leistungen unter Kostenteilung gemeinsam vergeben
Bezeichnung der Verfahrensart Direktvergabe
Bezeichnung Beweismittelportal zu Helpcenter Phase 1
Beschreibung Beweismittelportal zu Helpcenter Phase 1
Bezeichnung der Verfahrensart offenes Verfahren

Datum der letzten Aktualisierung: 18 Apr. 2025

Quellen: Elektronische Verlautbarungs- und Informationsplattform