Zoek pictogram

dreifive GmbH

Firmen Daten

Name: dreifive GmbH
Zuständigkeitsbereich: Österreich
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Status: Aktiv
Eintragungsdatum: 10 Juni 2011 (vor 14 Jahren)
Firmenbuchnummer: 364189y
Stammkapital: 50000 EUR
Vertretungsbefugnis: Die Gesellschaft wird, wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind, durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen von ihnen gemeinsam mit einem Gesamtprokuristen vertreten. Mit Gesellschafterbeschluss kann, auch wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind, einzelnen von ihnen selbständige Vertretungsbefugnis erteilt werden.
Adresse: Laimgrubengasse 14, 1060 Wien
Postleitzahl: 1060
Stadt: Vienna
Bundesland: Vienna

Historische Namen

Namen Goldbach Interactive Austria GmbH

Geschäftsführer

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
DI Oliver Sascha Frommhund Geschäftsführer 2011-06-10 1973-02-23
Marcel Oppliger Geschäftsführer 2016-12-07 1977-08-20

Gesellschafter

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
dreifive Beteiligungsmanagement GmbH Gesellschafter 2023-09-12 Keine Daten

Prokurist

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Deborah Pfleger Prokurist 2022-06-27 1994-12-30
Anton Salamon Prokurist 2020-05-13 1990-10-27
Carina Hummel Prokurist 2022-06-27 1992-08-17
Isabell Steiner Prokurist 2024-04-15 1993-11-28

Lizenzen

Status GISA-Zahl Entstehung Gewerbebezeichnung
Lizenz gültig 27219270 2011-08-25 Werbeagentur

Ausschreibungen

Auftraggeber Tag des Vertragsabschlusses CPV Hauptteil Art des Auftrags In Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt Auftragswert bzw. Wertumfang
Wiener Zeitung GmbH 2020-05-29 79340000 (Werbe- und Marketingdienstleistungen) Dienstleistungsauftrag Keine Daten 90.000,00 €
Bezeichnung Leistungen im Bereich SEA, Social Marketing, Display Advertising und Google Analytics
Beschreibung A. PERFORMANCE MARKETING: a. Push von E-Paper Zeitungs-Abos• Abschluss von permanenten sowie Test-Abonnements• Bewerbung Online-Kanäle und Werbemittelb. Push von Content Dossiers auf der Website der Zeitung• Erhöhung des Traffics über alle Produktseiten hinweg• Unterstützung bei Kampagnen zu Schwerpunktthemenc. Push von digitalen B2B Plattformen• Gewinnung von bezahlenden B2B-Abonnenten // B. SOCIAL COMMUNITYa. Performance-Analyse der derzeitigen Kanäleb. Aufbau einer B2B-Community für die Bereiche Vergabe und Veröffentlichung // C. SEOa. Performance-Analyse Status-Quob. Konzeptionierung der zu treffenden Maßnahmen // Der Fokus soll primär auf dem Thema Performance Marketing liegen, jeweils im Bereichen B2C und B2B. Es wird um eine Vorstellung in Form eines Pitches gebeten, der sowohl Auskunft über Zeit- als auch Preisindikatoren gibt.
Bezeichnung der Verfahrensart Direktvergabe

Datum der letzten Aktualisierung: 17 Apr. 2025

Quellen: Elektronische Verlautbarungs- und Informationsplattform