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brave67 Projektmanagement GmbH

Firmen Daten

Name: brave67 Projektmanagement GmbH
Zuständigkeitsbereich: Österreich
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Status: Aktiv
Eintragungsdatum: 19 Juni 2014 (vor 11 Jahren)
Firmenbuchnummer: 417616t
Stammkapital: 35000 EUR
Geschäftszweig: Immobilienentwicklung und Projektmanagement
Vertretungsbefugnis: Die Generalversammlung bestimmt, wenn mehrere Geschäftsführer/innen bestellt sind, deren Vertretungsbefugnis.
Adresse: Thaliastraße 67/Top 15, 1160, Wien
Postleitzahl: 1160
Stadt: Vienna
Bundesland: Vienna

Historische Namen

Namen Thaliastraße 67 Besitz GmbH

Konkursfälle

Name des Gerichts Aktenzeichen Typ Bekannt gemacht am Masseverwalter
HG Wien 6 S 34/22z Konkursverfahren 2022-03-31 STAPF Christof Dr.
Beginn der Wirkungen der Eröffnung 2022-04-01
Anmeldungsfrist 2022-05-17
Text "Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden., Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen., Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO)., Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO).", , "Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet.", , "Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt.", , "Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO, Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,, müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen., Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage., Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt.",

Bekannt gemacht am 2022-06-01

Unternehmen Das Unternehmen wird fortgeführt.

Bekannt gemacht am 2023-10-18

Unternehmen Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.

Geschäftsführer

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Sirin Aydin Geschäftsführer 2016-06-01 1982-12-28

Gesellschafter

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Leyla Dural Gesellschafter 2019-02-02 1985-06-13
Sirin Aydin Gesellschafter 2019-02-02 1982-12-28

Masseverwalter

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Dr. Christof STAPF Masseverwalter 2022-04-01 Keine Daten

Datum der letzten Aktualisierung: 17 Apr. 2025

Quellen: Elektronische Verlautbarungs- und Informationsplattform