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A & D Csapai GmbH

Firmen Daten

Name: A & D Csapai GmbH
Zuständigkeitsbereich: Österreich
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Status: Aktiv
Eintragungsdatum: 04 Mai 2022 (vor 3 Jahren)
Firmenbuchnummer: 580513x
Stammkapital: 35000 EUR
Geschäftszweig: Betrieb von gastronomischen Unternehmungen, Handel mit Waren aller Art sowie Beratung im Datenschutz
Vertretungsbefugnis: Die Generalversammlung bestimmt, wenn mehrere Geschäftsführer/innen bestellt sind, deren Vertretungsbefugnis.
Adresse: Romichgasse 16/4, 1220 Wien
Postleitzahl: 1220
Stadt: Vienna
Bundesland: Vienna

Konkursfälle

Name des Gerichts Aktenzeichen Typ Bekannt gemacht am Masseverwalter
HG Wien 6 S 174/24s Konkursverfahren 2024-10-11 SOMMERER Peter Mag.Dr.
Beginn der Wirkungen der Eröffnung 2024-10-12
Anmeldungsfrist 2024-11-26
Text "Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, ihre Forderungen innerhalb dieser Frist anzumelden., Aussonderungsberechtigte und Absonderungsberechtigte an einer Forderung auf Einkünfte aus einem Arbeitsverhältnis oder auf sonstige wiederkehrende Leistungen mit Einkommensersatzfunktion werden aufgefordert, ihre Aussonderungs oder Absonderungsrechte innerhalb dieser Frist geltend zu machen., Gläubiger, die ihre Forderungen nach der Anmeldungsfrist anmelden, müssen zusätzlich EUR 50+Ust zahlen (es sei denn, eine frühere Anmeldung war dem betreffenden Gläubiger nicht möglich). Sie können früher geprüfte Forderungen nicht bestreiten und bleiben mit ihren Forderungen bei früheren Verteilungen unberücksichtigt (Belehrung § 74 Abs 2 Z10 IO)., Zur ersten Gläubigerversammlung haben Gläubiger, wenn sie ihre Forderung noch nicht angemeldet haben, Belege für die Glaubhaftmachung ihrer Forderungen mitzubringen (§ 74 Abs 2 Z 7 IO).", , "Das Insolvenzverfahren ist mit Beginn des Tages, der auf den Tag der Bekanntmachung in der Insolvenzdatei (www.edikte.justiz.gv.at) folgt, wirksam eröffnet.", , "Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung oder spätestens 14 Tage danach einen Zustellungsbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersenden des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellungsbevollmächtigter dem Gericht namhaft oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt.", , "Rechtsmittelbelehrung Eröffnungsbeschluss EuInsVO, Gegen den Eröffnungsbeschluss können Sie Rekurs an das Oberlandesgericht Wien erheben,, müssen ihn aber beim Handelsgericht Wien einbringen., Die Frist zur Einbringung des Rekurses beträgt 14 Tage., Die Frist beginnt mit dem auf die öffentliche Bekanntmachung folgenden Tag zu laufen, unabhängig davon ob und wann die individuelle Zustellung des Beschlusses erfolgt.",

Bekannt gemacht am 2024-12-11

Unternehmen Das Unternehmen wird fortgeführt.

Bekannt gemacht am 2025-03-11

Sanierungsplan Der Sanierungsplan wurde angenommen. Wesentlicher Inhalt: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine 30% Quote, zahlbar wie folgt: 20% Barquote binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans, eine weitere Quote zu 10% binnen 12 Monaten ab Annahme des Sanierungsplans. Bestätigungsvoraussetzung ist der Erlag der Barquote sowie sämtllicher Masse- und Verfahrenskosten auf dem Anderkonto des Insolvenzverwalters bis zu 24.4.2025

Bekannt gemacht am 2025-04-08

Schlussrechnung Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt.
Sanierungsplanbestätigung Der am 11.03.2025 angenommene Sanierungsplan wird bestätigt.

Geschäftsführer

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Dominik Csápai Geschäftsführer 2022-05-04 1999-11-09

Gesellschafter

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Csapai & Co International Enterprises s.r.o. Gesellschafter 2023-12-20 Keine Daten

Masseverwalter

Name Bezeichnung Vertritt seit Geburtsdatum
Mag.Dr. Peter Sommerer Masseverwalter 2024-10-12 Keine Daten

Lizenzen

Status GISA-Zahl Entstehung Gewerbebezeichnung
Lizenz gültig 35075219 2022-09-01 Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
Lizenz gültig 35123033 2022-09-01 Taxator (Zusammenstellung der Abrechnung von Ärzten, Apotheken und Personenbeförderungsunternehmen mit den Sozialversicherungsträgern)
Lizenz gültig 35123057 2022-09-01 Besuche von Betrieben zum Zwecke der Überprüfung der Mitarbeiter hinsichtlich deren Freundlichkeit und Auftreten gegenüber Kunden und optische Überprüfung des Betriebes hinsichtlich Sauberkeit und Präsentation der Dienstleistungen im Auftrag der Unternehmensleitung, um dieser darüber zu berichten (Mystery Guest)
Lizenz gültig 36020652 2023-08-04 Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation, eingeschränkt auf Qualitätsmanagement

Datum der letzten Aktualisierung: 18 Apr. 2025

Quellen: Elektronische Verlautbarungs- und Informationsplattform